Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spritzen, nur noch 4 Tage

Moin moin,

war heute schon um 8 Uhr beim Spritzen wegen meiner Knochenhautentzündung am Schienbein. So eklig, direkt auf den Knochen. Aber es hilft wirklich schnell. Muss heute absolut Ruhe geben!

Werde sowieso nicht mehr allzu viel trainieren. Am Donnerstag vielleicht eine halbe Stunde, Freitag ist komplett frei und am Samstag wie immer ne halbe Stunde, um nochmal alles durchzugehen! Ich werde auch am Freitag schon meine Startunterlagen abholen, um unnötigen Stress zu vermeiden. Am Freitag schau ich mir auch schonmal Start und Ziel an, damit ich am Sonntag nicht viel falsch mache!

Wer von Euch Lesern schon mal einen Marathon gelaufen ist, wird wissen wie man sich 4 Tage vor dem Marathon fühlt. Einfach geil!

Also, ich muss los, pfiads eich!

7.10.09 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung