Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOCHENENDE

Guten Abend,

sorry, dass ich mich erst heute melde! Hatte die Woche viel zu tun.

Zum Training: Verlief die Woche gut, 1 freier Tag, sonst eher leichte Läufe, nur ein langer, der über 2 Stunden ging.

Ich war diese Woche leicht angeschlagen! Bin beim Lauf am Sonntag umgeknickt und habe mir die Außenbänder überdehnt. Zum Glück "nur" überdehnt. Tut zwar auch höllisch weh und war auch dick, aber besser als gerissen! Dank Kinesiotape war auch ein (fast) schmerzfreies Training möglich.

Ich habe mal wieder den Brüller gebracht: Habe am Sonntag beim Lauf in Haar meine oberwichtigen Wettkampfschuhe liegen lassen! Und das fällt mir erst heute auf! Die Schuhe sind super eingelaufen und sind, wie ich, heiß auf den München Marathon! Aber ich habe mal wieder Glück! Habe eine E-Mail an eine Organisatorin geschrieben, die die Schuhe glücklicherweise gefunden hat. Werde mir am Montag meine "Schatzis" holen!

Ja liebe Leute, heute sind es nur noch 9 Tage, die "Geilheit" auf den Lauf steigt, ununtertrieben, von Minute zu Minute! Ich überlasse einfach nix dem Zufall! Habe mir extra Flaschen gekauft, damit ich bei den Verpflegungsstationen mein eigenes Wasser habe. Ich kann im Laufen nämlich nicht Trinken, muss immer stehenbleiben, wodurch wirklich wertvolle Sekunden verloren gehen! Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, dass es am falschen Trinken scheitert! So kann ich mit einer 0,5 Liter Flasche ganz normal weiterlaufen und einen Schluck nehmen wenn ich will.

Heute in der Früh hatte ich wieder eine komische Sport-Attacke. Bin um kurz vor 6 wachgeworden (alleine, ohne Wecker!!!), hab meine Laufschuhe angezogen und bin erstmal laufen gegangen. Traumhaft! Danach ist man richtig wach! Aber in der Berufsschule bin ich (leider) im Englischunterricht, wie viele andere auch, eingeschlafen.

So, bin schon wieder müde! Werd jetzt noch ne Kleinigkeit essen, bisschen Fernseh schauen und dann ins Bett gehen! Bin tot!

Also, bis bald!

2.10.09 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung