Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leicht angeschlagen

Hallo lieber Leser,

der grandiose 3. Platz liegt grad mal 3 Tage zurück und ich kann's irgendwie immernoch nicht glauben.

Der Lauf hatte aber auch was schlechtes: Bin kurz vor Schluss in ein Loch gestiegen und hab mich am Sprunggelenk verletzt. Aber Glück im Unglück: "Nur" eine leichte Außenbanddehnung. Dank Kinesiotape war gestern sogar eine 10 minütige Trainingseinheit möglich.

Heute sind es nur noch 11 Tage bis zum München Marathon. Ich will nicht übertreiben, aber langsam bin ich richtig heiß auf den Lauf! Freu mich schon total, weil ja viele Leute wegen mir kommen. Meine Eltern, meine Freundin mit ihrer ganzen (!!!!!) Familie und einige Freunde von mir wollen kommen. Ist dann echt was ganz besonderes, wenn Leute nur wegen mir zum Zieleinlauf, der im Olympiastadion ist, kommen.

Ich bin ja ein Optimist und haben noch nie dran gezweifelt, dass ich unter 3 Stunden laufen werde. Aber trotzdem sollte und muss ich mir Gedanken machen, wie ich mit einer eventuellen Niederlage umgehe. Naja: Das kann ich immernoch machen, wenn ich im Ziel bin und es nicht geklappt hat.

So, jetzt ist Berufsschule angesagt. Pfiads eich!

30.9.09 08:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung