Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt ist alles möglich!

Hi Leute,

hab zwar mein Ziel unter 1:25 zu laufen knapp verpasst, aber trotzdem war es ein riesiger Erfolg!

Nach 1:25:45 überschritt ich die Ziellinie. Keine berauschende Zeit, aber es hat, haltet Euch fest, für Platz 3 gelangt.

Ich dachte die Leute nehmen mich auf den Arm, aber als ich es eine Stunde später gelesen habe, habe ich es geglaubt. So richtig realisiert habe ich es aber jetzt noch nicht. Letzte Woche noch 1:31:01, Platz 52, jetzt 6 Minuten schneller und Platz 3, unbeschreiblich.

Um 13 Uhr fand dann die Siegerehrung statt. Ich bekam eine Urkunde, ein Lebkuchenherz "Platz 3 Haarathon" und einen kleinen Glaspokal.

Nach dem Lauf fuhr ich nach Hause, ruhte mich ein bisschen aus und feierte dann, natürlich ohne Alkohol, mit ein paar Freunden auf dem Müncher Oktoberfest.

Morgen steht eine lockere Auslaufeinheit auf dem Programm, den Tag lasse ich mit einem Saunagang ausklingen.

Also, ich meld mich bald wieder!

27.9.09 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung