Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Woche

Hi Leute,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte eine stressige Schul- und Trainingswoche. Zur Trainingswoche: Am Montag war ich am Abend ein bisschen auslaufen, hab mich dann ausgiebig gedehnt und hab dann einen Saunadurchgang genossen. Am Dienstag hab ich mir einen freien Tag gegönnt, da ich leichten Muskelkater vom Halbmarathon hatte. Mittwoch und Donnerstag war ich morgends ab 6 jeweils 1 1/2 Stunden beim Laufen. Hat echt gut getan im Dunkeln loszulaufen und im Hellen anzukommen. Donnerstag Abend war ich wieder Laufen und habe Dehn- und Kräftigungsübungen gemacht.

Am heutigen Freitag werde ich noch ca. 1 1/2 Stunden laufen, morgen nur ganz kurz, da ja am Sonntag mein nächster Halbmarathon ansteht.

Zur Zielzeit: Da ich ja den München Marathon (11.10.) in unter 3 Stunden laufen will, geb ich mich beim Lauf am Sonntag nicht mit einer Zeit von 1:30:00 zufrieden! Mein Ziel ist ganz klar 1:25:00 oder schneller! Ich hab die Woche gut trainiert, bin restlos gesund und bis in die Haarspitzen motiviert, ich werde am Sonntag alles für eine gute Zeit tun.

Also, ich melde mich morgen wieder!

25.9.09 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung