Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft

So, wieder zurück vom Lauf, überglücklich! 1:31:22, Platz 52 von 263 Teilnehmern. Bei meinem gesundheitlichen Zustand absolut okay! Es ist meine zweitbeste Zeit auf der Marathondistanz.

Zum Tag: In Karlsfeld (Kreis Dachau), wo der Lauf stattfand weit und breit nur Nebel, Temperaturen ca. 18 Grad. Also perfekt. Los gings um 9 Uhr. Die Strecke ein Misch aus Asphalt und Waldboden, mit ein paar kleinen Hügeln drinnen. Aber ansonsten Langeweile pur! Kaum Zuschauer, lauter Spaziergänger auf der Strecke und der Rundkurs zum gähnen langweilig. 3x im Kreis zu laufen finde ich ziemlich langweilig.

Nach ein paar Kilometern fragte ich mich "Warum mach ich eigentlich diese Scheiße?" Ich überlegte auch nach einer Hustenattacke den Lauf abzubrechen, aber ich biss mich durch, am Ende mit Erfolg.

Was lustiges zum Schluss. Ein Mann ging nach dem Zieleinlauf zu den Zeitnehmern und sagte "Verdammt! Ich bin kurzsichtig und hab mich 100 mal verlaufen, weil ihr zu blöd wart gescheite Streckenleute hinzustellen!" Die Gesichter der Zeitnehmer waren zu lustig!

So, heute Abend entspann ich ich auf dem Münchner Oktoberfest und morgen geht's wieder in die Berufsschule.

Also, bis bald

20.9.09 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung