Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sonntag kann kommen!

Hallo Leute,

ich habe gute Laune wie lange nicht mehr: War heute über eine Stunde draußen beim Laufen und es ging ohne Unterbrechung!

Der Sonntag kann also kommen!

Heute in der Berufsschule war Sport angesagt! Ich hatte noch nie eine so langweilige Sporteinheit! 1 ganze Stunde Völkerball und dann Seilspringen. Das war überhaupt nichts für mich! Aber über den "Lehrer" soll sich jeder seine eigene Meinung bilden!

Als ich dann noch sah, dass am Sonntag perfektes Laufwetter (ca. 21 Grad, sonnig) ist, war die perfekte Laune garantiert! So um die 20 Grad lauf ich am Liebsten, weil es einfach nicht zu warm und nicht zu kalt ist!

Also, ich geh jetzt ins Bett. Die Woche war anstrengend! Trotz Erkältung, die wirklich hart war, die ganze Woche Schule, ich bin fertig mit der Welt und am Sonntag ist ja der Lauf, auf den ich mich so freue!

Also, schlaft gut und bis bald

18.9.09 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung