Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langsam geht es wieder

Hi,

heute schreib ich endlich wieder was in meinen Blog.

Es geht mir schon bedeutend besser. Der Husten ist viel besser geworden. Ich habe von der ganzen Husterei schon richtig Muskelkater im Bauch. Echt schrecklich.

Ich konnte aber die ganze Woche nicht trainieren, werde erst morgen wieder im Schulsport mich sportlich betätigen. Wenn es dann gut gelaufen ist, werde ich probieren eine Entscheidung wegen dem Lauf am Sonntag zu fällen. Die endgültige Entscheidung fälle ich aber erst am Sonntag in der Früh wenn ich wach bin. Ich kann nur eines sagen: Wenn es mir so geht wie heute, werde ich ganz klar laufen. Der 11.10., der Tag des München Marathons ist mein sportlicher Höhepunkt im Jahr 2009 und ich werde alles dafür tun, um den Marathon in unter 3 Stunden zu schaffen. Es wird verdammt schwerm aber ich werde es schaffen.

Heute werde ich nicht's mehr machen. Noch eine Kleinigkeit essen, dann noch gemütlich Fußball schauen und dann ganz früh ins Bett gehen.

Ich meld mich bald wieder

17.9.09 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung