Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwangspause

Moin Moin,

nach einer verhusteten Nacht wurde ich heute bereits um kurz vor 6 wach. Einfach schrecklich! Wenigstens löst sich dieser schreckliche Husten jetzt mal so langsam - wird auch Zeit, denn es stehen 4 harte und wichtige Wochen auf dem Programm. Da kann ich es mir eigentlich nicht leisten krank zu sein!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viele Liter Tee ich die letzten 3 Tage getrunken habe. Es ist total bescheuert, dass ich im Moment weder Lauf- noch Krafttraining machen kann.

Das Wochenende war ansonsten total cool. Am Samstag war ich mal so richtig faul, war nur zum Einkaufen vor der Tür. Am gestrigen Sonntag ging ich mit meiner Freundin und 3 Freunden zum Spiel von Hachings Ersten. Kein gutes Spiel, aber Hauptsache 3 Punkte! Danach ging's sofort heim ins Bett, das ich dann auch nicht mehr verlies.

Naja, heute geht's wieder in die Arbeit! Ich hoffe mein Chef ist so lieb und schickt mich relativ früh nach Hause.

14.9.09 06:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung