Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/tomlamest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gleich ist es soweit

Guten Morgen lieber Leser,

die meisten von Euch kommen wahrscheinlich gerade aus der Disco. Ich jedoch bin seit 6 Uhr wach und fahr gleich los in Richtung Karlsfeld.

Der Husten ist noch nicht ganz weg, ich werd die Sache also langsam angehen. Eine bestimmte Zielzeit habe ich nicht, aber 1:35 sollten es schon sein.

Also, ich meld mich wieder nach dem Lauf

20.9.09 07:20


Werbung


Der Sonntag kann kommen!

Hallo Leute,

ich habe gute Laune wie lange nicht mehr: War heute über eine Stunde draußen beim Laufen und es ging ohne Unterbrechung!

Der Sonntag kann also kommen!

Heute in der Berufsschule war Sport angesagt! Ich hatte noch nie eine so langweilige Sporteinheit! 1 ganze Stunde Völkerball und dann Seilspringen. Das war überhaupt nichts für mich! Aber über den "Lehrer" soll sich jeder seine eigene Meinung bilden!

Als ich dann noch sah, dass am Sonntag perfektes Laufwetter (ca. 21 Grad, sonnig) ist, war die perfekte Laune garantiert! So um die 20 Grad lauf ich am Liebsten, weil es einfach nicht zu warm und nicht zu kalt ist!

Also, ich geh jetzt ins Bett. Die Woche war anstrengend! Trotz Erkältung, die wirklich hart war, die ganze Woche Schule, ich bin fertig mit der Welt und am Sonntag ist ja der Lauf, auf den ich mich so freue!

Also, schlaft gut und bis bald

18.9.09 21:55


Langsam geht es wieder

Hi,

heute schreib ich endlich wieder was in meinen Blog.

Es geht mir schon bedeutend besser. Der Husten ist viel besser geworden. Ich habe von der ganzen Husterei schon richtig Muskelkater im Bauch. Echt schrecklich.

Ich konnte aber die ganze Woche nicht trainieren, werde erst morgen wieder im Schulsport mich sportlich betätigen. Wenn es dann gut gelaufen ist, werde ich probieren eine Entscheidung wegen dem Lauf am Sonntag zu fällen. Die endgültige Entscheidung fälle ich aber erst am Sonntag in der Früh wenn ich wach bin. Ich kann nur eines sagen: Wenn es mir so geht wie heute, werde ich ganz klar laufen. Der 11.10., der Tag des München Marathons ist mein sportlicher Höhepunkt im Jahr 2009 und ich werde alles dafür tun, um den Marathon in unter 3 Stunden zu schaffen. Es wird verdammt schwerm aber ich werde es schaffen.

Heute werde ich nicht's mehr machen. Noch eine Kleinigkeit essen, dann noch gemütlich Fußball schauen und dann ganz früh ins Bett gehen.

Ich meld mich bald wieder

17.9.09 20:24


Zwangspause

Moin Moin,

nach einer verhusteten Nacht wurde ich heute bereits um kurz vor 6 wach. Einfach schrecklich! Wenigstens löst sich dieser schreckliche Husten jetzt mal so langsam - wird auch Zeit, denn es stehen 4 harte und wichtige Wochen auf dem Programm. Da kann ich es mir eigentlich nicht leisten krank zu sein!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viele Liter Tee ich die letzten 3 Tage getrunken habe. Es ist total bescheuert, dass ich im Moment weder Lauf- noch Krafttraining machen kann.

Das Wochenende war ansonsten total cool. Am Samstag war ich mal so richtig faul, war nur zum Einkaufen vor der Tür. Am gestrigen Sonntag ging ich mit meiner Freundin und 3 Freunden zum Spiel von Hachings Ersten. Kein gutes Spiel, aber Hauptsache 3 Punkte! Danach ging's sofort heim ins Bett, das ich dann auch nicht mehr verlies.

Naja, heute geht's wieder in die Arbeit! Ich hoffe mein Chef ist so lieb und schickt mich relativ früh nach Hause.

14.9.09 06:59


Wochenende

Hallo lieber Leser,

mich hat's leider ein bisschen erwischt. Hab leichten Husten, aber ist halb so schlimm! Ich trinke viel Tee und Zeug und hoffe, dass ich spätestens am Montag wieder fit bin.

Es liegt eine ziemlich arbeits- und trainingsintensive Woche hinter mit. Deswegen schadet es auch nicht, dass ich am Wochenende mal nichts, bzw. weniger mache. Ich werde versuchen, morgen ein bisschen Krafttraining zu machen.

Außerdem steht ja morgen in einer Woche mein erster Vorbereitungslauf an, da sollte ich schon fit sein.

Naja, das war's erstmal, ich meld mich bald wieder.

Bye

12.9.09 11:59


Hallo erstmal

Hi lieber Leser,

schön, dass Du dich zu meinem Blog verlaufen hast.

Hier werde ich täglich Eindrücke aus meinem Läufer- und Privatleben veröfentlichen.

Ein Tipp: Meine Homepage www.tom-lamest.com

Viel Spaß beim Stöbern!

Tom

7.9.09 11:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung